YogaPro - Wir über uns

Eva-Maria Kegelmann

 

war viele Jahre als Beraterin im IT-Umfeld in den unterschiedlichsten Branchen tätig und arbeitet seit mehr als 15 Jahren als akkreditierte Trainerin im Business Bereich. Als zertifizierte Yogalehrerin und zertifizierte BusinessYoga-Lehrerin ist sie sehr erfahren im Analysieren von Anforderungen und im Designen und Umsetzen von maßgeschneiderten Business Yoga-Lösungen. 

 

Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer

Mitglied im Business Yoga Berufsverband (BYV)

Zertifiziert nach § 20 SGB V bei der Zentrale Prüfstelle Prävention 

 

 

 

 

 

 

 

"Wie bin ich selbst zum Yoga gekommen? Seit Jahren plagte ich mich jedes Jahr in der feuchten und kalten Jahreszeit mit Hexenschuss und Rückenschmerzen. Ich habe es mit Kieser Training versucht und hatte leidlich Erfolg. Aber Kieser Training empfand ich als langweilig. Yoga hat mir zum einen bei den Rückenschmerzen sehr gut geholfen und zum anderen macht es mir Spass. Ich mag das ruhige Ausführen der Übungen mit den Entspannungsphasen dazwischen. Ausserdem hilft es mir, mich bei meinem anstrengenden Job zu entspannen und wieder zu mir selbst zu finden. Und es ist praktisch: Ich kann zuhause und in jedem Hotelzimmer Yoga praktizieren." 

© 2019 by YogaPro. Impressum  Datenschutzerklärung

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now